Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

2. Klasse Nord A

Trimmelkam weiterhin auf der Erfolgsspur

Nach trimmelkam atsvden tollen Auftritten beim Salzburger Stier haben die Trimmelkamer Kicker ihre Form auch in die frische Luft mitgenommen. Beim ersten Testspiel des Tabellenführers konnte man Oberndorf mit 3:1 besiegen. Dabei trugen sich drei verschiedene Kicker in die Torschüztenliste ein. Trainer Stefan Unterweger freute sich über die erste Vorstellung seiner Mannschaft.

Beim ersten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung fanden die Trimmelkamer Kicker im Spiel gegen Oberndorf schwere Platzverhältnisse vor. Der Boden war steinhart, die Luft eiskalt. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an. Oberndorf mischte die Mannschaft auch mit Reserve-Spielern. Dennoch entwickelte sich eine gute Partie, in der die Trimmelkamer das bessere Ende für sich hatten. Beim 3:1-Erfolg des 2. Klasse-Vereins erzielten Peter Alexander Klug, Elvis Kahrimanovic und Aleksandar Marjanovic die entscheidenden Treffer. Für Oberndorf war Neuzugang Deniz Andric erfolgreich, der aus Straßwalchen zum 1. Klasse-Verein kam.

Nächster Gegner wartet schon

Trimmelkam-Trainer Stefan Unterweger zeigte sich mit der Leistung beim ersten Testspiel zufrieden. "Für das erste Spiel war es ganz in Ordnung. Am Mittwoch haben wir schon den nächsten Test, da spielen wir gegen Fuschl."

Verletztungssorgen hat der Trainer im Moment keine. "Alle Spieler sind derzeit fit." Damit bleibt schon in den Testspielen die Qual der Wahl bei der Aufstellung. Für Trainer Unterweger eine herrliche Situation, die er genießen kann. "Im Moment läuft alles nach Plan."

von Harald Dworak

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus