Lieferinger SV verliert gegen die Bergheim 1b - "Wenn es mal laufen würde, könnten wir jeden Gegner schlagen"

Der Lieferinger SV hinkt auch in dieser Saison den eigenen Ansprüchen klar hinterher: Die Städter verloren in der siebten Runde der 2. Klasse Nord A zu Hause gegen die FC Bergheim 1b mit 0:4 und liegen derzeit nur auf dem achten Platz. Die Tore der Gäste erzielten Amel Omeradzic (20.), Franz Gmachl (36.), Fabian Perstling (40.) und Tobias Piegger (87.). (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 bergheim1bartikel

Der Lieferinger SV muss im Heimspiel gegen die Bergheim 1b auf viele Stammspieler verzichten und ist in der ersten Halbzeit chancenlos. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten bestimmt die Partie von der ersten Minute an und macht auch die nötigen Tore. In der 20. Minute erzielt Amel Omeradzic das 1:0. Mit einem Doppelschlag machen die Gäste den Sack noch vor der Pause zu: Franz Gmachl (36.) und Fabian Perstling (40.) stellen den 4:0-Pausenstand her. "Wir haben leider eine katastrophle erste Halbzeit gespielt, der Gegner hat verdient geführt", erklärt LSV-Trainer Leonhard Götsch.

LSV wird stärker

In der zweiten Halbzeit wird der LSV dann stärker und kommt auch zu guten Chancen. Die beste hat Felix Schmitzberger: Der LSV-Kicker zimmert einen Freistoß aus rund 30 Metern aber nur an die Latte. Besser machen es die jungen Bergheimer kurz vor dem Ende: Tobias Piegger stellt den 4:0-Endstand her. Während die Bergheim 1b nach dem Sieg nun mit zwölf Punkten auf dem dritten Platz liegt, findet sich der Lieferinger SV mit sechs Zählern auf Rang acht. "Der Aufstiegszug ist leider früh schon wieder abgefahren. Wir trainieren ja nicht schlecht, aber leider fehlen in den Spielen immer wieder wichtige Leute. Wenn es mal laufen würde, können wir jeden Gegner in der Liga schlagen", so Götsch nach der klaren Niederlage.

Die Besten: Steiner, Cichowski bzw. Perstling, Gmachl, Fagerer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.