Lieferinger SV mit wichtigem Auswärtssieg

SSC Großgmain
Lieferinger SV

Am Samstag traf in der 16. Runde der 2. Klasse Nord A der SSC Großgmain vor heimischem Publikum auf den Lieferinger SV. Für die Lieferinger galt es, den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren und gegen den direkten Tabellennachbarn wichtige Punkte einzufahren.


In den Anfangsminuten kommt der Lieferinger SV gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Said Sulejmanovic bewahrt in der 12. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. In der 37. Minute wird Adnan Gusic verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Zwischendurch dürfen interessierte Zuseher dann auch noch schöne fußballerische Szenen erleben, beide Mannschaften können sich für ihre Mühen aber nicht belohnen. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Sladjan Radivojevic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

LSV schafft es das Ergebnis zu halten

Zurück aus den Kabinen gehen beide Teams das Spiel nun vorsichtiger an. Gerade die Lieferinger konzentrieren sich auf das Defensivspiel und versuchen die Heimelf vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Dies gelingt mitunter auch sehr gut. Nachfolgend kommt in der 76. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Daniel Sommer wird verwarnt. In der 86. Minute bekommt Philip Wolf ebenfalls die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Der Schiedsrichter zeigt Andreas Gsenger in der 87. Minute die gelbe Karte. In weiterer Folge zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Thomas Laimer nach 90 Minuten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Liefering darf sich dank des Tores von LSV-Goalgetter Sulejmanovic über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SSC Großgmain - Lieferinger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.