UFC Leopoldskron-Moos mit Torfestival zum Heimsieg

Leopoldskron-Moos
ATSV Salzburg

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Nord A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC protected Leopoldskron - Moos und ATSV Salzburg freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC protected Leopoldskron - Moos mit 1:4 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Heinz Vitzkotter trifft nach 19 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, das Kommen hat sich also voll und ganz gelohnt. Beide Mannschaften starten hier durchaus flott in die Partie und kommen auch zu guten Chancen. In Minute 19 fasst sich Heinz Vitzkotter ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0, die Führung für den Gastgeber. Die Gäste versuchen nun mehr Dampf zu machen und drängen auf den Ausgleich. Nach einem ordentlichen hin und her solltes es dann auch die Gäste sein, die hier zum Torerfolg kamen. Danach zieht Isailovic Viktor in Minute 35 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. Die Hausherren scheinen dies aber als Weckruf zu nutzen. Raphael Peham befördert in der 41. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Torreiche zweite Hälfte

Direkt mit Beginn des zweiten Durchgangs soll es hier weiterhin hin und her gehen. Ronald Hartmann verwertet in Minute 62 zum 3:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. ATSV Salzburg zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:2 jubeln. Torschütze: Isailovic Viktor. In weiterer Folge zeigt Ronald Hartmann in der 69. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:2. Mit diesem dritten Treffer gelingt Ronald Hartmann ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Nach gut 90 gespielten Minuten geht der Gastgeber als Sieger vom grünen Rasen, Leopoldskroon-Moos besiegt den ATSV Salzburg mit 5:2. Kommende Runde muss sich Leopoldskroon-Moos gegen Berndorf 1b beweisen, der ATSV Salzburg trifft auf Hallwang 1b und hofft auf einen Sieg.

Leopoldskron-Moos - ATSV Salzburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.