USV Lamprechtshausen feiert eindeutigen Heimsieg

USV L´hausen
Leopoldskron-Moos

In der 2. Klasse Nord A empfing der frische Meister USV Lamprechtshausen in der 26. Runde den Tabellensechsten UFC protected Leopoldskron - Moos. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC protected Leopoldskron - Moos mit 3:2 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Veljko Ivkovic trifft nach 45 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Hausherren schaffen es aber schnell, sich erste gute Chancen zu erspielen und so hinterlassen sie hier den flotteren Eindruck. Lediglich im Tor sollte der Ball bisher nicht landen. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Lamprechtshausen in Durchgang zwei mit Blitzstart

Veljko Ivkovic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 45. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 49. Minute wird David Arbinger verwarnt und sieht die gelbe Karte. In der 55. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Christian Eder. In der 60. Minute bekommt Ronald Hartmann die gelbe Karte. Anschließend zeigt der Schiedsrichter Florian Bruckmoser in der 60. Minute die gelbe Karte. In Minute 61 fasst sich Bernhard Arbinger ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Veljko Ivkovic befördert in der 65. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Nicolas Ster zieht in Minute 72 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. Mit diesem dritten Treffer gelingt Veljko Ivkovic ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Dann beweist David Arbinger in Minute 86 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 6:0. Nach 90 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Patrick Altendorfer. Danach kennt der Referee in der 90. Minute kein Pardon und zeigt Manuel Peham die gelbe Karte. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht USV Lamprechtshausen als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Leopoldskron-Moos mit 6:0. Nach einer ruhigen ersten Hälfte drehte der Meister hier im zweiten Durchgang ordentlich auf und verabschiedet sich mit einem eindeutigen Heimsieg in die Sommerpause.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.