ATSV Salzburg erneut mit Heimsieg

ATSV Salzburg
Lieferinger SV

Am Sonntag empfing ATSV Salzburg vor eigenem Publikum den Tabellenfünften Lieferinger SV. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ATSV Salzburg mit dem besseren Start

ATSV Salzburg spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In Minute 6 fasst sich Srdjan Ristic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Ein Traumstart für die Gastgeber In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. In der 18. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Ljabinot Nuredini auch die gelbe Karte. Nachfolgend kommt in der 37. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Branko Bijelcevic wird verwarnt. In der 43. Minute findet der gegnerische Tormann in Srdjan Ristic seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Mit Beginn der zweiten Hälfte ist es erneut die Heimelf, die sich gute Torchancen erspielen kann. Doch auch die Gäste schaffen es immer wieder, mit Nadelstichen durch Kontersituationen gefährlich zu werden. Nach 55 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Njegos Stojanovic mit Gelb. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte merkt man nun beiden Teams an, dass hier deutlich einen Gang zurück geschaltet wurde. Das Spielgerät bewegt sich meist rund um den Mittelkreis und beide Teams schaffen es nicht mehr, wirklich gefährlich vor des Gegners Tor zu kommen. Mirsad Omeradzic sieht in der 79. Minute ebenfalls den gelben Karton. Boris Komosar nützt in Minute 88 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ATSV Salzburg darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

ATSV Salzburg - Lieferinger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.