Lieferinger SV liefert eindeutigen Auswärtssieg ab

SV Hallwang 1b
Lieferinger SV

Am Samstag empfing UFC SV Hallwang 1b vor eigenem Publikum den Tabellensechsten Lieferinger SV. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Für den LSV reichte es in der Vorwoche nur zu einem torlosen Remis gegen den Tabellennachbarn aus Schleedorf, dementsprechend wollte man an diesem Wochenende unbedingt voll punkten. Für die Gastgeber vom Tabellenletzten zählt bereits jetzt in jeder Partie nur der Sieg, wenn man in dieser Liga noch etwas mitreden möchte.


Konrad Grabenhofer stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Anschließend bewahrt in der 32. Minute Konrad Grabenhofer mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 39. Minute findet der gegnerische Tormann in Jafar Mirzai seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 45 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Foli Simon mit Gelb. Nach 66 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Mario Lucic. Nach 74 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Jafar Mirzai trifft zum 1:2. Eric Friedl bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 89. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:3. In weiterer Folge zeigt Mario Lucic nach 90 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:4. Nach 90 Minuten erhält Mario Grgic die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Lieferinger SV darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Hallwang 1b - Lieferinger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.