1. SSK 1919 feiert Auswärtssieg zum Frühjahrsauftakt

Lieferinger SV
1. SSK 1919

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte Lieferinger SV zum Start der Frühjahrssaison der 2. Klasse Nord A auf den Tabellenneunten 1. SSK 1919. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 4:2 zugunsten von Lieferinger SV. Vor dem Osterwochenende wurde mit dieser Partie auch endlich der Auftakt im Frühjahr gefeiert und somit eine lange Winterpause beendet.


1. SSK 1919  mit dem besseren Start

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. 1. SSK 1919 ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 1 setzt sich Bekir Sari im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. 1. SSK 1919 kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht 1. SSK 1919 weiter den Druck und zwingt den Gegner zu Fehlern. Der nächste Treffer lässt nicht lange auf sich warten,Jasmin Muminovic versenkt in Minute 2 das runde Leder im Kasten. In Minute 22 fasst sich Foli Simon ein Herz und verwertet überlegt zum 1:2. Marjan Zubanovic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 33 Minuten: 1:3. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 38 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Eric Friedl. Nachfolgend holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Markus Kolar in der 44. Minute. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Partie entwickelt sich zum Torfestival

Saudin Supur versenkt nach 48 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:4. In Minute 64 fasst sich Mario Lucic ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:4. Nach dem Treffer drückt Lieferinger SV weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. In der 85. Minute findet der gegnerische Tormann in Jasmin Muminovic seinen Meister, der gekonnt auf 3:5 stellt. Marjan Zubanovic befördert in der 95. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:6. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und 1. SSK 1919 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe sechs Mal Gelb (Bekir Sari 49.; Drasko Marinkovic 57.; Marcel Eckerl 59.; Raphael Wressnig 61.; Marko Gavrilovic 63.; Amer Ghannam 88.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.