2. Klasse Nord A 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Wahl zum Spieler der achten Runde der 2. Klasse Nord A ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 8 ist...

 

Julian Westermayr (SV Bürmoos 1b)

Der SV Bürmoos 1b setzte sich am Wochenende in einem spannenden Derby gegen den USV Michaelbeuern durch. Nur eine Halbzeit lang im Einsatz, erzielte Youngster Julian Westermayr einen Hattrick. Er war von der heimischen Hintermannschaft nicht in den Griff zu bekommen und entwischte ein ums andere Mal. Er trug mit seinen Treffer natürlich maßgeblich zum 5:3-Auswärtserfolg bei und sicherte sich noch vor starken Mitbewerbern den Titel als Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Christian Oberascher (USV Lamprechtshausen)

3. Platz: Christoph Altendorfer (USV Lamprechtshausen)

4. Platz: Rene Weber (SV Bürmoos 1b)

5. Platz: Maximilian Wasenegger (UFC SV Hallwang 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.