2. Klasse Nord B-Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Michael Neureiter!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der 2. Klasse Nord B wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

Michael Neureiter (USV Scheffau)

Endergebnis:

1. Platz Michael Neureiter (USV Scheffau - 2.513 Stimmen)

2. Platz Mario Schleindl (USV Ebenau - 1.016 Stimmen)

3. Platz Lukas Brückler (SC Golling 1b - 77 Stimmen)

4. Platz Reinhold Stonig (USV Scheffau - 60 Stimmen)

5. Platz Benjamin Kaindl (SC Golling 1b - 38 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.