USV Ebenau startet mit Spitzenspiel

In der 2. Klasse Nord B fiebern bereits alle Mannschaften dem Frühjahrsstart entgegen, der am Wochenende des 1. April stattfindet. So natürlich auch das Team des USV Ebenau. In die Winterpause hatten sich die Flachgauer mit einem eindrucksvollen 11:0 im Auswärtsspiel beim SK Liefering verabschiedet.

 

Nach einer intensiven Vorbereitung auf das Frühjahr sind nun alle im Verein heiß auf den Start, gilt es doch dem Leader aus Abtenau auf den Fersen zu bleiben und diesen unter Umständen noch zu überholen. Getrennt werden beide Teams in der Tabelle aktuell nur durch zwei Punkte. Gerade das Team aus Oberalm wird in der Frühjahrsserie allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, stehen die Ebenauer doch nur dank dem besseren Torverhältnis vor dem 1. Oberalmer SV in der Tabelle.

Spitzenspiel zum Auftakt

In der Herbstrunde verloren die Jungs aus dem Salzkammergut nur denkbar knapp im Auswärtsspiel gegen die SU Abtenau, mit 2:3 musste sich das Team geschlagen geben. Bereits zum Frühjahrsauftakt kommt es dann direkt zum Spitzenspiel. Am 1. April empfängt der USV Ebenau den Spitzenreiter und möchte dabei natürlich die drei Punkte für sich behalten. Nur eine Woche später spielen dann Oberalm und Abtenau gegeneinander. Also bereits in den ersten beiden Runden der 2. Klasse Nord B kommt es zu vorentscheidenden Duellen. Somit kann man sich selbst als neutraler Beobachter der 2. Klasse auf ein höchst spannendes Frühjahr freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.