Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Nord B

Positive Stimmung steht beim USV Scheffau an oberster Stelle

Nach einer durchaus beeindruckenden Herbstsaison, möchte man beim USV Scheffau die gute Stimmung im Verein weitertragen und dementsprechend im Frühjahr an die Erfolge anknüpfen. Aktuell führt man die Tabelle der 2. Klasse Nord B mit drei Punkten an. „Wir konnten die neuen Spieler im Sommer super einbauen, die Mannschaft passt einfach gut zusammen“, so der Sportliche Leiter Harald Golser. Die Verantwortlichen freuen sich bereits jetzt auf das Frühjahr, wobei der Aufstieg bei allen im Verein absolut kein Muss ist.

 

Erfolgreicher Herbst soll fortgesetzt werden – Aufstieg ist allerdings kein Muss

Besonders freut sich Harald Golser über die gute Stimmung im gesamten Verein. „Gerade die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und wirklich allen im Verein ist super. Die Mannschaft passt ebenfalls super zusammen und diese positive Stimmung im gesamten Verein wollen wir auf jeden Fall beibehalten“. Die erfolgreiche Herbstsaison bestätigt diesen Eindruck auch und an die bereits gezeigten Leistungen will man im Frühjahr auf jeden Fall anknüpfen. „Natürlich hoffen wir, dass es Frühjahr so erfolgreich weitergeht. Der Aufstieg ist allerdings auch wirklich kein Muss. Wichtig ist uns die Stimmung im gesamten Verein“, so Golser.

Trainingslager in Kroatien

Aktuell befindet sich die Mannschaft im Urlaubsmodus, die Verantwortlichen freuen sich aber bereits auf den Trainingsstart im Jänner. „Beginnen werden wir zunächst mit netten Sachen zum Teambuilding“, freut sich Golser auf den Start. Zum Ende des Februars hin, wird die Mannschaft dann zu einem Trainingslager in Porec/Kroatien aufbrechen. „Dabei werden wir auch einige Spieler aus unserer U16 mitnehmen, um diese langsam in die Kampfmannschaft zu integrieren. Besonders freut es mich, dass wir inkl. den Verantwortlichen auch mit vielen Leuten zum Trainingslager aufbrechen“, erklärt Harald Golser. Für die Verantwortlichen, die im Winter eine ruhige Transferphase geplant haben, steht dabei die positive Stimmung im Verein weiterhin an oberster Stelle. Zwar ist man sich mit einem Neuzugang weitgehend einig, als fix bzw. offiziell kann dieser Transfer allerdings noch nicht vermeldet werden. Weiter Zu- und Abgänge sind im Winter allerdings nicht mehr geplant.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter