2. Klasse Nord B: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2kl-nord-b-r für unterhaus.at tippt Abtenau-Trainer Hubert Höll die fünfte Runde der 2. Klasse Nord B. Seinen Mannen traut er in Oberalm einen knappen Auswärtssieg zu. Klare Siege erwartet Höll von Wals-Grünau 1b und Scheffau. Aufgrund der Heimstärke setzt sich Ebenau seiner Meinung nach gegen die zweite Mannschaft des SV Kuchl knapp durch.

Fr, 09.09.2011 18:00 1. Oberalmer SV : SU Abtenau Tipp: 1:2
"Wir sind derzeit gut drauf, deswegen bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen Sieg meiner Elf."

Fr, 09.09.201119:00SV Wals-Grünau 1b : FC Puch 1b Tipp: 3:1
"Die Grünauer sind für mich der Topfavorit der Liga und werden sich auch gegen die Puch 1b durchsetzen."

Sa, 10.09.2011 17:00 USK Elsbethen : UFC Siezenheim Tipp: 1:1
"Gegen beide Mannschaften haben wir schon gespielt. Sie sind ungefähr gleichstark und werden sich 1:1 trennen."

Sa, 10.09.2011 17:00 USV Scheffau : USV Krispl-Gaißau Tipp: 5:1
"Die Scheffauer sind zu Hause auf ihrem kleinen Platz sehr stark und werden sich gegen Gaißau klar durchsetzen."

Sa, 10.09.2011 17:00 UFC Bad Vigaun : SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg 1b Tipp: 1:2
"Die 1b-Teams sind immer schwer einzuschätzen. Für mich ist die zweite Mannschaft der SG ASK/PSV aber stärker als Bad Vigaun."

Sa, 10.09.2011 17:00 UFC SV Hallwang 1b : FC Hallein 04 1b Tipp: 2:2
"Ich kenne beide Mannschaften nicht. Vom Bauchgefühl her wird es ein Unentschieden."

 

So, 11.09.2011 17:00 USV Ebenau : SV Kuchl 1b Tipp: 2:1
"Ebenau ist sehr heimstark und wird auch gegen die Kuchl 1b gewinnen."

von Thomas Gottsmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.