2. Klasse Nord B: Vorschau und Expertentipp

Keine leichte 2kl-nord-b-rAufgabe ist der Expertentipp für Mikica Rajkovic. Nur schwer kann er sich zu den Ergebnisse der zehnte Runde der 2. Klasse Nord B hinreißen lassen. Trotz einiger Ausfälle seiner Polizei-Elf tippt er auf einen knappen Heimsieg über Puch 1b. Viel eindeutiger hingegen sieht er das Duell zwischen Krispl-Gaißau und Kuchl II verlaufen. Hier sieht der Coach ganz klare Verhältnisse.

 

Sa, 15.10.2011 15:00 SU Abtenau : USV Ebenau Tipp: 1:1
"Ich tippe auf ein Unentschieden, weil beide Mannschaften defensiv sehr stark sind. Beide Teams spielen sehr hart."

Sa, 15.10.2011 16:00 USV Krispl-Gaißau : SV Kuchl 1b Tipp: 0:4
"Weil Gaißau sehr schwach ist im Moment. Letzte Woche haben wir gegen Kuchl gespielt, die sind jung und bissig. Das kann sogar noch höher ausgehen."

Sa, 15.10.2011 16:00 USK Elsbethen : SV Wals-Grünau 1b Tipp: 0:0
"In dieser Begegnung kann die Meisterschaft entschieden werden. Elsbethen hat auf dem kleinen Platz Vorteile. Dennoch tippe ich auf ein 0:0."

Sa, 15.10.2011 16:00 1. Oberalmer SV : UFC SV Hallwang 1b Tipp: 1:2
"Das ist nur mein Bauchgefühl."

Sa, 15.10.2011 16:00 USV Scheffau : UFC Bad Vigaun Tipp: 2:1
"Beide Mannschaften sind momentan sehr gut drauf. In diesem Spiel wird der Heimvorteil entscheidend sein."

Sa, 15.10.2011 16:00 SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg 1b : FC Puch 1b Tipp: 1:0
"Ich muss natürlich auf meine Mannschaft tippen. Ich habe leider zwei Ausfälle wegen roter Karten."

Sa, 15.10.2011 16:00 UFC Siezenheim : FC Hallein 04 1b Tipp: 2:0
"Siezenheim ist für mich einer der Titelfavoriten neben Wals-Grünau. Sie haben einige Topspieler in ihren Reihen. Es kommt noch deren Zeit. Momentan geht es noch nicht."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.