2. Klasse Nord B

Bad Vigaun überzeugt beim Testspiel

Mitbad-vigaun ufc einer tollen Leistung konnte Bad Vigaun das Testspiel gegen Leopoldskron gewinnen. Obwohl den Testspielen keine große Bedeutung zugemessen wird, freute sich Sektionsleiter Marc Gach über den 8:3-Erfolg. Denn seine Mannschaft trat als eingeschworene Einheit auf, zeigte phasenweise sehr guten Fußball und siegte in dieser Höhe verdient.

Für den UFC Bad Vigaun stand gegen den UFC Leopoldskron, die in der 2. Klasse Nord B aktiv sind, ein Testspiel an. Bei eisigen Temperaturen zeigten sie von Beginn an, dass sie das Spiel gewinnen werden. "Wir waren von Beginn an überlegen", resümierte Sektionsleiter Marc Gach nach der Partie. Leopoldskron, wo zahlreiche neue Spieler in die Mannschaft eingebunden werden müssen, kam noch nicht so richtig in Fahrt. Bei Bad Vigaun wirkte das gesamte Geschehen schon etwas harmonischer. "Das ist eine ganz gute Einheit bei uns," so Gach.

Fünf verschiedene Torschützen

Mit Denis Pobric (2), Roland Klabacher (2), Said Sulejmanovic (2), Gernot Gimpl und Radivoje Radic trugen sich gleich fünf verschiedene Akteure in die Torschüztenliste ein. Der Test war nur einer von vielen, in den nächsten Wochen steht in Bad Vigaun noch ein dichtes Programm auf dem Plan.

Wichtig ist, dass der gesamte Kader bis jetzt von Verletzungen verschont geblieben ist. "Alle Spieler sind fit", freut sich Gach über diese Tatsache. Der Kader ist daher groß genug, um Trainer Vasilija Zaric die Qual der Wahl zu bieten.

von Harald Dworak

 

Winter-Trainingslager gesucht? 11 Top-Destinationen im In- und Ausland!

Kommentare powered by Disqus

Pro-Green e.U.

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen
Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter