SV Türkgücü feiert 3. Auswärtssieg in Folge

USV Ebenau
Salzburg Türkgücü

Am Samstag empfing der USV Ebenau vor eigenem Publikum den Tabellenvierte SV Salzburg Türkgücü. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Keine Tore in Halbzeit 1

Mit Spielbeginn bietet sich hier den Zuschauern durchaus eine flotte Partie. Beide Mannschaften versuchen hier ein ordentliches Spiel aufzuziehen und dies gelingt auch meist. So erspielen sich beide Teams gute Möglichkeiten auf den Führungstreffer, lediglich an der letzten Konsequenz scheitert ein eventueller Treffer. Die Gäste aus Salzburg sind insbesondere über Konterattacken gefährlich und kommen so auch zu guten Chancen. In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 35. Minute holt sich Serdar Karademir die gelbe Karte ab. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Sahin Günday Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Foto: Fußball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Gäste fixieren den Auswärtssieg

Mit Beginn der zweiten Hälfte bietet sich hier den Zuschauern ein ähnliches Bild. Beide Mannschaft sind bemüht hier zu guten Chancen zu kommen und endlich den ersten Treffer zu erzielen. Der Schiedsrichter zeigt Mario Schleindl in der 52. Minute die gelbe Karte. In Minute 55 fasst sich Emre Keles ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Die Führung für die Salzburger. Nach 60 Minuten kassiert Radivoje Radic den gelben Karton. In Minute 61 setzt sich Serdar Karademir durch und kann sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. Innerhalb weniger Minuten gelingt es den Gästen, hier einen Doppelpack hinzulegen. Doch die Hausherren stemmen sich gegen die Niederlage und schaffen es auch erneut, sich gute Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer zu erspielen. In Minute 75 fasst sich Paolo Mascolo ein Herz und verwertet überlegt zum 1:2. Geht hier nochmal was für den Gastgeber? Der SV Türkgücü spielt hier weiterhin munter mit und so findet ein offenes Spiel statt. Die Gäste stehen allerdings sehr gut und versuchen so, den Gegner vom Tor fernzuhalten. Serdar Karademir sieht in der 84. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 85 Minuten erhält Patrick Killingseder die gelbe Karte. Nach 91 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Thomas Schosser ebenfalls mit Gelb. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Türkgücü darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Foto: Fußball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Stimme zum Spiel

Hakan Saka, Trainer SV Türkgücü

"Für uns wars natürlich schwer, weil wir auch unseren Stammgoalie ersetzen mussten. Ziel vor der Partie war für uns, hier kompakt aufzutreten und dabei hauptsächlich mit Kontern gefährlich zu werden. Dies ist uns auch sehr gut gelungen. Doch auch der Gegner hat sich heute stark präsentiert, umso mehr freuen wir uns natürlich über den Sieg."

USV Ebenau - Salzburg Türkgücü

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.