Eindeutiger Sieg für Union im kleinen Halleiner Derby

ÖTSU Hallein 1b
FC Hallein 04 1b

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte ÖTSU Hallein 1b in der 22. Runde der 2. Klasse Nord B auf den Tabellenelften FC Erdal Hallein 04 1b, somit kam es zum kleinen Derby der 1b-Teams. In der letzten Begegnung durfte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

Im ersten Durchgang dieser Partie gibt es für beide Mannschaften kein Tor zu bejubeln. Auch wenn sich beide Teams einen ausgeglichenen Kampf liefern, gelingt es keinem einen Treffer zu erzielen. Den Teams ist es anzumerken, das hier niemandem der erste Fehler unterlaufen soll und dementsprechend vorsichtig gehen sie diese Partie an. So tasten sich beide vorsichtig ab, schaffen es aber dennoch zeitweise die gegnerische Abwehrreihe zu durchbrechen Nach 45 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torfestival in zweiter Halbzeit

So wenig Tore wie noch im ersten Durchgang gefallen waren, so viele sollte nun in der zweiten Hälfte fallen. Dabei machte das Heimteam dieses Spiel zu einem wahren Torfestival. Doch auch bis zum ersten Tor des Tages sollte es hier noch dauern. Nach einer durchaus ausgeglichenen ersten Hälfte drehten die Gastgeber hier nun ordentlich auf. Saner Kiyak lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 65 zum 1:0. In Minute 68 setzt sich Saner Kiyak im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Innerhalb von nur drei Minuten gelang es den Gastgebern, sich hier eine komfortable Führung zu erarbeiten. Milan Radetic sieht in der 72. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Nachfolgend trifft Boris Babic in der 77. Minute zum 3:0 für ÖTSU Hallein 1b und lässt die Zuschauer jubeln. Saner Kiyak trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Hallein 1b stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis und lässt die Fans jubeln. In Minute 93 setzt sich Saner Kiyak durch und kann sich als Torschütze zum 6:0 feiern lassen. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Hallein 1b drei Punkte und darf sich als Sieger des kleinen Derbys feiern lassen.

ÖTSU Hallein 1b - FC Hallein 04 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.