Trotz zweimaliger Führung: Großgmain patzt im Titelrennen

SAK 1914 1b
SSC Großgmain

Zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft ist der SSC Großgmain gegen die SAK 1914 1b nicht über ein 2:2-Remis hinweggekommen. Und das, obwohl Davor Ikic und Andreas Schleifer die Gäste gleich zweimal in Front gebracht hatten.

 

SAK-Boy Shirzad brachte Großgmain vom Kurs Auftaktsieg ab

Gegen den tabellarischen Mittelständer aus dem Salzburger Nonntal verlief der erste Durchgang aus Großgmainer Sicht nach Wunsch. Nachdem Davor Ikic die Führung besorgt (8.), aber Bruno Ramos Navarette diese egalisiert hatte (30.), brachte Andreas Schleifer seine Farben neuerlich in Front (35.). Auf die vermeintliche Siegerstraße eingebogen folgte für die Gastelf Mitte der zweiten Halbzeit der große Schock, als Naim Shirzad das Spiegerät zum 2:2 über die Linie drückte (65.). Am zahlenmäßigen Gleichstand sollte sich bis zum Spielende nichts mehr ändern.

 

Berger-Elf musste Top-3-Platz hergeben

Im Hinblick auf das Titelrennen ließen die Großgmainer zwei wichtige Points liegen. Tabellarisch rutschte man von Platz drei auf vier ab - auf Leader Elsbethen fehlen momentan fünf Körner. Der zweite Anzug der Städter konnte indes eine Position gutmachen, ist nun Sechster, hat mit den hochdotierten Spitzenplätzen der Liga nichts zu tun.

 

2. Klasse Nord B: SAK 1914 1b – SSC Großgmain, 2:2 (1:2)

  • 65
    Naim Shirzad 2:2
  • 35
    Andreas Schleifer 1:2
  • 30
    Bruno Ramos Navarrete 1:1
  • 8
    Davor Ikic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.