Golling 1b bläst Abtenauer Meisterfete ab

Für die SU Abtenau heißt es: Bitte warten! Der Leader unterlag im gestrigen Liga-Hit dem Tabellenzweiten SC Golling 1b zuhause mit 0:1. Dabei hätte den Maric-Jungs schon ein Unentschieden zum "Einsackln" des Championats genügt.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus 

 

Golling 1b avancierte zum Partycrasher

In Abtenau war schon alles angerichtet gewesen. Mit einem Sieben-Punkte-Polster bei noch drei ausstehenden Runden hätte dem Tabellenführer der 2. Klasse Nord A im Schlager gegen Verfolger Golling 1b ein "X-erl" gereicht. Weil aber der Goldtreffer von Mika-Sven Sandmayr (47.) die Partie zugunsten der Regionalliga-Fohlen entschied, musste die Meisterfete bis auf weiteres verschoben werden.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Ein Sieg und der Deckel wäre draufgepackt

In der Tabelle schmolz der Vorsprung der Abtenauer auf vier Punkte zusammen. Mit einem vollen Erfolg in einer der beiden finalen Runden könnte die Maric-Crew alles klarmachen. Die Gegner? Großgmain (A) und SAK 1b (A). Die Gollinger bekommen es derweil mit Siezenheim 1b (H) und Großgmain (A) zu tun.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.