2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 3

Leader Scheffau muss in der dritten Runde der 2. Klasse Nord B im Tennengau-Derby in Oberalm antreten und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Duell der beiden Liganeulinge stehen sich am Sonntag die Union Hallein 1b und Türkgücü gegenüber. Weiter ohne Punkteverlust will Faistenau im Auswärtsspiel in Bad Vigaun bleiben.

 

Sa, 23.08.2014, 14:00 Uhr

SV Kuchl 1b - SU Abtenau

Live-Ticker

SV Kuchl 1b SU Abtenau

Die Kuchl 1b, die letzte Saison lange um den Titel mitspielte, ist schwach in die neue Saison gestartet: Die zweite Mannschaft des Sazburg-Ligisten hat erst einen Punkt auf dem Konto. Nun kommt mit Abtenau der Titelfavorit Nummer eins. Die Mannen von Trainer Gerhard Mitterlechner sind mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet und sind ganz auf Sieg eingestellt.

Sa, 23.08.2014, 15:30 Uhr

USV Ebenau - FC Erdal Hallein 04 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Ebenau FC Erdal Hallein 04 1b

Neueinsteiger Ebenau wartet noch immer auf den ersten Punkt. Die FC Hallein 1b hält dagegen bereits bei vier Punkten und will auch Ebenau ungeschlagen verlassen. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Ebenau im Jahr 2013 mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Salzburg Reserve - FC Puch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Salzburg Reserve FC Puch 1b

Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein: Der ATSV Salzburg ist mit zwei Pleiten gestartet, die Puch 1b hat dagegen bereits einen Zähler auf dem Konto. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USC Faistenau

Live-Ticker

UFC Bad Vigaun USC Faistenau

Faistenau ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die Flachgauer feierten zum Auftakt zwei Siege. Bad Vigaun hat dagegen erst einen Zähler auf dem Konto. Faistenau, das vor allem in der Offensive sehr gut besetzt ist, geht als klarer Favorit in die Partie. Alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine Sensation.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - USV Scheffau

Live-Ticker

1. Oberalmer SV USV Scheffau

Scheffau ist bisher die Überraschung der Saison: Die Mannen von Trainer Manfred Waltl liegen mit sech Punkten und 10:1 Toren an der Tabellenspitze. Oberalm verlor dagegen seine ersten beiden Partien. Der Tabellenführer geht als klarer Favorit in das Tennengau-Derby.

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

UFC Hallein 1b - SV Salzburg Türkgücü

Live-Ticker

UFC Hallein 1b SV Salzburg Türkgücü

Neuling Union Hallein 1b ist mit vier Punkten in die neue Saison gestartet. Auch Umsteiger Türkgücü füllt sich bisher sehr wohl in der 2. Klasse Nord B und hat ebenfalls vier Zähler auf dem Konto. Der Sieger dieser Partie spielt weiterhin im Spitzenfeld der Liga mit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.