2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 4

Beriets am Freitag ist Tabellenführer Scheffau, der derzeit beim Punktemaximum hält, in der vierten Runde der 2. Klasse Nord B im Heimspiel gegen Bad Vigaun gefordert. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Faistenau und die Kuchl 1b gegenüber. Auf den ersten Punkte hofft Oberalm im Auswärtsspiel bei der FC Hallein 1b. Neuling Union Hallein 1b will in Abtenau überraschen.

 

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

USV Scheffau - UFC Bad Vigaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Scheffau UFC Bad Vigaun

Nach drei Runden führt Scheffau sensationell die Tabelle der 2. Klasse Nord B an. Die Waltl-Truppe hat bisher noch keinen Punkt abgegeben und geht auch als klarer Favorit in die Partie gegen Bad Vigaun, das derzeit erst einen Zähler auf dem Konto hat. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SU Abtenau - UFC Hallein 1b

Live-Ticker

SU Abtenau UFC Hallein 1b

Die Union Hallein 1b ist derzeit die Überraschung der Liga: Der Neuling hält nach drei Runden bei sieben Punkte und steht im Spitzenfeld der Liga. Abtenau musste dagegen letzte Woche bei der Kuchl 1b die erste Niederlage hinnehmen. Trotzdem gehen die Heimischen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Salzburg Reserve - USV Ebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Salzburg Reserve USV Ebenau

Während er ATSV Salzburg letzte Woche gegen die Puch 1b den ersten Saisonsieg bejubeln konnte, hat Ebenau erst einen Zähler auf dem Konto. Das 3:3 gegen die FC Hallein 1b macht den Flachgauern aber Hoffnung. Trotzdem gehen die Städter als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 30.08.2014, 18:15 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - 1. Oberalmer SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Erdal Hallein 04 1b 1. Oberalmer SV

Oberalm steht nach drei Runden noch ohne Punkt da und geht auch ins Derby gegen die FC Hallein 1b als klarer Außenseiter in die Partie. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten ist in dieser Saison noch ungeschlagen und kann mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein. Das letzte Duell konnte die FC Hallein 1b für sich entscheiden.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Puch 1b - SV Salzburg Türkgücü

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Puch 1b SV Salzburg Türkgücü

Die Puch 1b gehörte für einige Experten vor der Saison zu den Titelkandidaten. Nach drei Runden haben die Tennengauer aber erst einen Punkt auf dem Konto. Türkgücüc hält dagegen bereits bei vier Zählern und spielt auch in Puch auf Sieg. Die Gäste gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

USC Faistenau - SV Kuchl 1b

Live-Ticker

USC Faistenau SV Kuchl 1b

Während Faistenau nach drei Runden bereits neun Punkte auf dem Konto hat, hält die Kuchl 1b erst bei vier Zählern. Die Flachgauer gehen somit als klarer Favorit in die Partie. Doch aufgepasst: Aus den letzten drei Duellen mit der zweiten Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnten die Faistenauer nur drei Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.