2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 9

Tabellenfüher Union Hallein 1b bekommt es in der neunten Runde der 2. Klasse Nord B zu Hause mit Ebenau zu tun und geht als klarer Favorit ins Spiel. Schlusslicht Puch 1b hofft in Bad Vigaun auf den ersten Dreier. Siege peilen auch Faistenau (gegen Scheffau) und Abtenau (gegen die FC Hallein 1b) an.

 

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - ATSV Salzburg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü ATSV Salzburg Reserve

Im Stadtderby stehen sich Türkgücü und der ATSV Salzburg gegenüber. Der ATSV hat seine letzten drei Spiele verloren, Türkgücü holte aus den letzten beiden Partien vier Punkte. Die Heim-Elf geht somit als klarer Favorit in die Partie. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

USC Faistenau - USV Scheffau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Faistenau USV Scheffau

Während Scheffau nach einem starken Saisonstart zuletzt nicht mehr viele Punkte holte, kommt Faistenau immer besser in Fahrt. Die Flachgauer siegten letzte Woche bei der Puch 1b mit 8:0 und wollen mit einem Heimsieg weiter an den Aufstiegsplätzen dranbleiben. Das letzte Duell gegen Scheffau konnte Faistenau für sich entscheiden.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Hallein 1b - USV Ebenau

Live-Ticker

UFC Hallein 1b USV Ebenau

Die Union Hallein 1b spielt bisher eine sehr starke Saison und führt etwas überraschend die Tabelle an. Alles andere als ein Heimsieg gegen Ebenau wäre eine Überraschung. Die Flachgauer haben erst sieben Punkte auf dem Konto und finden sich im Tabellenkeller wieder.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SU Abtenau - FC Erdal Hallein 04 1b

Live-Ticker

SU Abtenau FC Erdal Hallein 04 1b

Abtenau konnte seine letzten drei Partien gewinnen und ist an Tabellenführer Union Hallein 1b dran. Die FC Hallein 1b musste sich nach einem guten Saisonstart zuletzt dreimal in Serie geschlagen geben und geht als klarer Außenseiter in die Partie. Die letzten drei Duelle gegen die Salinenstädter konnte Abtenau klar für sich entscheiden.

Sa, 04.10.2014, 17:30 Uhr

SV Kuchl 1b - 1. Oberalmer SV

Live-Ticker

SV Kuchl 1b 1. Oberalmer SV

Nach einem durchwachsenen Saisonstart ist die Kuchl 1b in den letzten Runden in Schwung gekommen und liegt als Dritter nur drei Punkte hinter Leader Union Hallein 1b. Oberalm konnte seine letzten beiden Spiele zwar gewinnen, trotzdem gehen die Gäste als klarer Außenseiter in die Partie.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Bad Vigaun - FC Puch 1b

Live-Ticker

UFC Bad Vigaun FC Puch 1b

Die Puch 1b ist in der bisherigen Saison komplett von der Rolle: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnte erst einen Punkt holen und auch in Bad Vigaun ist man Außenseiter. Bad Vigaun musste sich letzte Runde Oberalm geschlagen geben und will auf dem heimischen Kunstrasen wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.