2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 11

Auch in der 2. Klasse Nord B steht an diesem Wochenende die letzte Herbstrunde auf dem Programm: Tabellenführer Abtenau will sich mit einem Heimsieg gegen Ebenau in die lange Winterpause verabschieden. Schlusslicht Puch 1b hofft bereits am Freitag auf eine Überraschung bei der Kuchl 1b.

 

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl 1b - FC Puch 1b

Live-Ticker

SV Kuchl 1b FC Puch 1b

Die Kuchl 1b musste sich letzte Woche Bad Vigaun überraschend mit 1:2 geschlagen geben und verlor wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Nun wartet Schlusslicht Puch 1b: Die Filzmoser-Truppe holte in der letzten Runde gegen Scheffau ein 1:1, liegt aber trotzdem am Tabellenende. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

SU Abtenau - USV Ebenau

Live-Ticker

SU Abtenau USV Ebenau

Abtenau ist derzeit das Maß aller Dinge in der 2. Klasse Nord B: Die Tennengauer holten aus den letzten drei Partien neun Punkte und führen die Tabelle an. Doch auch Ebenau zeigte sich in den letzten Woche von seiner besten Seite: Die Flachgauer gewannen ihre letzten beiden Spiele und wollen auch Abtenau ungeschlagen verlassen.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Hallein 1b - UFC Bad Vigaun

Live-Ticker

UFC Hallein 1b UFC Bad Vigaun

Die Union Hallein 1b ist nicht mehr in der Form vom Saisonstart. In der letzten Runde vor der Winterpause soll trotzdem ein Sieg her. Doch aufgepasst: Bad Vigaun siegte in der letzten Runde gegen die Kuchl 1b mit 2:1 und will auch den nächsten Favoriten überraschen.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - 1. Oberalmer SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü 1. Oberalmer SV

Türkgücü verlor letzte Woche gegen Ebenau mit 0:4 und ist auf Wiedergutmachung aus. Da kommt Oberalm gerade recht: Die Tennnegauer haben erst sechs Punkte auf dem Konto und gehen als klarer Außenseiter in die Partie. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

USC Faistenau - ATSV Salzburg Reserve

Live-Ticker

USC Faistenau ATSV Salzburg Reserve

Während Faistenau noch vom Titel träumen darf, rutscht der ATSV Salzburg in der Tabelle immer weiter ab. Und die Städter haben alles andere als gute Erinnerungen an den nächsten Gegner: Letzte Saison gingen beide Duelle mit 1:6 verloren. Faistenau geht also als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 18.10.2014, 16:30 Uhr

USV Scheffau - FC Erdal Hallein 04 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Scheffau FC Erdal Hallein 04 1b

Nach einem guten Saisonstart brach die FC Hallein 1b komplett ein. Nun wartet mit Scheffau der nächste schwere Gegner: Die Waltl-Elf musste sich letzte Woche gegen Puch 1b zwar mit einem 1:1 zufrieden geben, will sich aber mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.