2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 21

De Titelkampf in der 2. Klasse Nord B ist seit letzter Woche entschieden: Abtenau, das in der 21. Runde gegen den ATSV Salzburg ran muss, ist nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Die FC Hallein 1b, die derzeit auf dem letzten Platz steht, muss in Faistenau ran.

 

Sa, 30.05.2015, 12:00 Uhr

USV Scheffau - FC Puch 1b

Live-Ticker

USV Scheffau FC Puch 1b

Nur zwei Tage nach dem Sieg im Nachtragsspiel gegen Bad Vigaun muss die Puch 1b am Samstag schon wieder ran. In der vorletzten Runde trifft die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten auf Scheffau. Das Hinspiel endete 1:1, dieses Mal geht Scheffau, das eine gute Saison spielt, als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 30.05.2015, 14:30 Uhr

SV Kuchl 1b - UFC Bad Vigaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kuchl 1b UFC Bad Vigaun

Die Kuchl 1b hat den Aufstieg erneut verpasst: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten hat zwei Runden vor dem Saisonende keine Chance mehr auf den Titel. Gegen Bad Vigaun, das sich am Donnerstag im Nachtrag der Puch 1b mit 0:2 geschlagen geben musste, ist man aber trotzdem klarer Favorit. Das Hinspiel konnte Bad Vigaun aber knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 15:00 Uhr

SU Abtenau - ATSV Salzburg Reserve

Live-Ticker

SU Abtenau ATSV Salzburg Reserve

Abtenau konnte am Mittwoch am grünen Tisch den Titel feiern: Die Tennengauer bekamen die drei Punkte von der Partie gegen die FC Hallein 1b (Nichtantreten) und sind nicht mehr einzuholen. Nun folgt das Duell mit dem ATSV Salzburg. Im Hinspiel mussten sich die Städter mit 0:4 geschlagen geben.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Hallein 1b - 1. Oberalmer SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Hallein 1b 1. Oberalmer SV

Oberalm ist nach einem guten Start ins Jahr 2015 zuletzt wieder schwächer geworden und steht nur im unteren Mittelfeld der Liga. Die Union Hallein 1b findet sich dagegen in der ersten Saison auf dem vierten Platz und kann damit sehr zufrieden sein. Das Hinspiel gewann die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten mit 2:1.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

USC Faistenau - FC Erdal Hallein 04 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Faistenau FC Erdal Hallein 04 1b

Die erste Frage wird sein, ob die FC Hallein 1b, die derzeit mit groben Personalproblemen zu kämpfen hat, in Faistenau überhaupt antreten wird. Findet die Partie statt, dann ist Faistenau, das vor allem zu Hause eine Macht ist, klarer Favorit.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - USV Ebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü USV Ebenau

Türkgücü wurde nach einem guten Start in das Jahr 2015 zuletzt immer schwächer und musste sich unter der Woche im Nachtrag dem ATSV Salzburg etwas überraschend geschlagen geben. Im Heimspiel gegen Ebenau ist man aber trotzdem in der Favoritenrolle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.