2. Klasse Süd-West: Vorschau und Expertentipp

2kl-suedwest-rDiese Woche kommt die Vorschau sowie der Expertentipp für die anstehende zweite Runde der 2. Klasse Süd-West von Emil Lazzeri, dem Trainer des FC Pinzgau Saalfelden. Er traut seiner Mannschaft gegen Lend einen klaren 2:0-Heimerfolg zu und sieht auch den Lokalrivalen Zell am See 1b auf die Siegerstraße. Seine Tipps im Überblick findet ihr hier.

Freitag, 19.08.2011, 19:00, SC Leogang 1b – FC Zell am See 1b Tipp: 1:3

Ich schätze die Zeller ganz stark ein, deswegen tippe ich auch auf einen klaren Auswärtssieg im Duell der beiden 1b-Mannschaften.

Samstag, 20.08.2011, 16:00, FC Pinzgau Saalfelden 1b – SV Lend Tipp: 2:0

Wir können dieses Mal daheim auf dem großen Platz spielen und das kommt uns sicherlich gegen Lend zugute. Deswegen hoffe ich auf einen Heimsieg.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SK Bruck – USK Niedernsill Tipp: 2:1

Die Brucker haben mir nicht schlecht gefallen und haben auch gegen Wald ein Remus geholt. Niedernsill hat den Auftakt zwar gewonnen, aber dennoch denke ich, dass Bruck mit dem Heimvorteil im Rücken den Sieg holt.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USC Saalbach/Hinterglemm – UFC Dienten Tipp: 1:1

Dienten hat mir in der vergangenen Woche gar nicht so schlecht gefallen. Sie haben sich gegen uns so teuer wie möglich verkauft. Saalbach hat auch eine deftige Niederlage einstecken müssen. Trotz Heimvorteil sehe ich hier keinen Sieger.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SC Wald-Königsleiten – USC Piesendorf 1b Tipp: 4:1

Wald wird als Titel-Mitfavorit gehandelt und wird vor eigenem Publikum nichts anbrennen lassen. Für Piesendorf 1b wird es wahrscheinlich sehr schwierig werden, auch weil die Kampfmannschaft in der 1. Landesliga am selben Tag aufläuft.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.