2. Klasse Süd/West: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-suedwest-rfür unterhaus.at hat sich Christian Schwaiger, Sektionsleiter des UFC Dienten, die Spiele der vierten Runde in der 2. Klasse Süd/West angesehen. Mit vier Heimsiegen lässt er eine klare Tendenz erkennen. Den einzigen Auswärtssieg der Liga traut er seiner eigenen Mannschaft zu, die er nach dem Erfolg über Bruck im Aufwind sieht.

Sa, 03.09.2011 17:00 SK Bruck : SV Lend Tipp: 3:0
"Wir haben erst diese Woche gegen Bruck gespielt. Sie haben mir sehr gut gefallen, vor allem kämpferisch war Bruck sehr gut. Ich denke, dass sie gegen Lend zu Hause keine Probleme haben werden."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USK Niedernsill : UFC Dienten Tipp: 1:2
"Da muss ich natürlich auf meine Mannschaft setzen. Nach dem Sieg über Bruck haben sich die Burschen wieder erfangen. Sie sind heiß auf das nächste Spiel und werden daher in Niedernsill gewinnen."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USC Saalbach/Hinterglemm : FC Zell am See 1b Tipp: 3:1
"Saalbach ist sehr stark, außerdem haben sie von den letzen Spielen viel Selbstvertrauen mitgenommen. Gegen Zell werden sie keine Probleme haben, drei Punkte einzufahren."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 SC Wald-Königsleiten : SC Leogang 1b Tipp: 3:1
"Von diesen beiden Mannschaften habe ich noch keine gesehen. Wald wird aber sicherlich in der Tabelle vorne mitspielen."
 
So, 04.09.2011 16:00 FC Pinzgau Saalfelden 1b : USC Piesendorf II Tipp: 2:1
"Saalfelden hat in ihren Reihen Spieler, die ein Duell ganz alleine entscheiden können. Diese Spieler haben die nötige Klasse, um Piesendorf zu schlagen."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.