2. Klasse Süd/West: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-suedwest-rfür unterhaus.at hat sich Bernhard Kaute die fünf Spiele der 2. Klasse Süd/West näher angesehen. In der sechsten Runde erwartet der Sektionsleiter des SV Lend enge Spiele. So kann er sich zwischen Wald-Königsleiten und Pinzgau Saalfelden 1b ebenso ein Unentschieden vorstellen wie zwischen Niedernsill und Zell am See 1b.

Fr, 16.09.2011 19:30 USC Saalbach/Hinterglemm : SC Leogang 1b Tipp: 3:1
"Saalbach hat bei uns wirklich eine ordentliche Vorstelung abgeliefert. Gegen Leogang haben wir uns dagegen eigentlich relativ gut präsentiert und auch unseren einzigen Sieg eingefahren. Deshalb glaube ich an einen Saalbacher Erfolg."

Sa, 17.09.2011 17:00 SC Wald-Königsleiten : FC Pinzgau Saalfelden 1b Tipp: 2:2
"Da treffen zwei sehr starke Mannschaften aufeinander, die ebenbürdig sind. Gemeinsam mit Saalbach zählen die beiden zu den drei stärksten Mannschaften der Liga. Sie werden sich die vorderen Plätze ausmachen."

Sa, 17.09.2011 17:00 SK Bruck : USC Piesendorf II Tipp: 3:0
"Piesendorf ist sogar noch hinter uns. Wir haben aber auch gegen Bruck ganz gut mitgehalten. Dennoch glaube ich an einen ganz klaren Sieg für Bruck. Das wäre auch für uns gut, dann bleibt Piesendorf hinter uns."

Sa, 17.09.2011 17:00 USK Niedernsill : FC Zell am See 1b Tipp: 1:1
"Gegen Niedernsill haben wir zwar 0:4 verloren. Das war aber ganz alleine unsere Schuld. Ich schätze NIedernsill bei den hinteren Mannschaften ein, ebenso wie Zell am See."

Sa, 17.09.2011 17:00 UFC Dienten : SV Lend Tipp: 0:1
"Ich denke positiv und vertraue meiner mannschaft. Es ist ganz schwer, in Dienten zu spielen. Die haben so einen kleinen Platz. Es sind zwei Paar Schuhe, ob du in Dienten oder gegen sie daheim spielst."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.