2. Klasse Süd/West 15/16: Expertentipp Runde 24

Für den Expertentipp der 2. Klasse Süd/West konnte in Runde 24 Wolfgang Baumgartner gewonnen werden. Der Sektionsleiter des SG Uttendorf/Niedernsill hofft gegen den SC Wald-Königsleiten auf den Heimvorteil. Seiner Manschaft traut er auf dem kleinen Sportplatz in Niedernsill einen Punktgewinn zu. In Summe tippt der Vereinsverantwortliche des Tabellenschlusslichts auf zwei Heimerfolge, zwei Remis und einen Auswärtssieg. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl!

 

Sa, 21.05.2016, 12:00 Uhr

TSU Bramberg 1b - SK Bruck

TSU Bramberg 1bSK Bruck

"Schwierig! Bruck hatte zuletzt einen Hänger, gemessen an den Ergebnissen. Bramberg ist eine bissige, junge Mannschaft."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG Niedernsill / Uttendorf - SC Wald-Königsleiten

SG Niedernsill / UttendorfSC Wald-Königsleiten

"Wir spielen im Frühjahr zuhause nicht schlecht. Der kleine Platz in Niedernsill liegt uns mehr. Wald tut sich immer schwer gegen uns."


Sa, 21.05.2016, 18:30 Uhr

USC Goldegg - UFC Dienten

USC GoldeggUFC Dienten

"Goldegg hat zuletzt gut gespielt. Tipp X!"

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV Lend - FC Zell am See 1b

SV LendFC Zell am See 1b

"Bei Zell am See ist die Frage, wer auflaufen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm Res - USV Dorfgastein

UFC Maria Alm ResUSV Dorfgastein

"Dorfgastein ist auswärts schwächer als zuhause."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.