2. Klasse Süd/West 16/17: Expertentipp Runde 13

Auch die vier Partien der 13. Runde der 2. Klasse Süd/West wollen getippt und besprochen werden. Die Aufgabe übernimmt Goldeggs Cheftrainer Ralf Kirnbauer. Er hat mit seiner Mannschaft nach dem Kantersieg in der Vorwoche erneut Großes vor. Er will den TSV Unken besiegen. In Summe setzt er zweimal auf den jeweiligen Gastgeber, einmal geht er von einer Punkteteilung aus und einmal sieht er die Gästemannschaft im Vorteil. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SK Bruck - UFC Dienten

SK BruckUFC Dienten

Ralf Kirnbauer: "Beide sind nicht überragend. Mein Gefühl sagt: Tipp X!"

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USC Goldegg - TSV Unken

USC GoldeggTSV Unken

Ralf Kirnbauer: "Wir möchten gewinnen. Meine Mannschaft arbeitet brav. Schön langsam sind wir auch komplett."


So, 16.10.2016, 13:45 Uhr

TSU Bramberg 1b - USV Dorfgastein

TSU Bramberg 1bUSV Dorfgastein

Ralf Kirnbauer: "Bramberg ist nicht so stark. Da fehlen ein paar Spieler von oben."

So, 16.10.2016, 14:30 Uhr

SK Lenzing - SG Niedernsill / Uttendorf

SK LenzingSG Niedernsill / Uttendorf

Ralf Kirnbauer: "Eine klare Sache!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.