Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USV Großarl feiert souveränen Heimsieg gegen SG Uttendorf/Niedernsill

USV Großarl
Uttendorf/Niedernsill

Am Samstag traf in der 11. Runde der 2. Klasse Süd/West der Tabellenfünfte USV Großarl vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten SG Uttendorf/Niedernsill. USV Großarl gewann in Runde 10 mit 4:1 gegen SC Wald-Königsleiten, während SG Uttendorf/Niedernsill 0:4 gegen SK Lenzing verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Großarl mit 2:1 das bessere Ende für sich. Im Heimspiel wollten die Hausherren unbedingt erneut punkten, um so in der Tabelle weiterhin nach oben schielen zu können.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der Phase der Partie kommen die Gastgeber zwar immer wieder zu gefährlichen Szenen, schaffen es dabei aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Die Gäste hingegen müssen sich auf das eigene Defensivspiel konzentrieren und kommen so nur selten zu wichtigen Entlastungsangriffen. Doch dann sollte die investierte Arbeit der Hausherren belohnt werden. Christoph Diess beweist in Minute 36 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Hausherren in Durchgang zwei mit Blitzstart

Mit Beginn der zweiten Hälfte gelingt den Gastgebern dann der absolute Traumstart. Christoph Diess bewahrt in der 47. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:0. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag gelingt Diess hier ein absoluter Blitzstart. Die Gäste schaffen es nun kaum noch, mit den Hausherren mitzuhalten und so ist Großarl hier weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Und dann gelingt Diess hier noch sein dritter Treffer. Nachfolgend trifft Christoph Diess in der 61. Minute zum 3:0 für USV Großarl und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV Großarl darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

USV Großarl - Uttendorf/Niedernsill

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter