SV Lend feiert überzeugenden Heimsieg

SV Lend
Uttendorf/Niedernsill

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd/West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Lend und SG Uttendorf/Niedernsill freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Lend mit 1:0 das bessere Ende für sich. Für Lend galt es nun im Heimspiel unbedingt einen Dreier einzufahren, um weiterhin Kontakt zur Tabellenführung halten zu können. Bereits in der Vorwoche konnte man einen überzeugenen 7:2 Erfolg gegen die 1b des FC Zell am See einfahren.


Johannes Gasteiger stellt auf 1:0

In Minute 22 fasst sich Johannes Gasteiger ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. In der 26. Minute bewahrt Aydin Karaarslan mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Johannes Gasteiger bewahrt in der 40. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Nach 44 Minuten erhält Kaan Karaarslan die gelbe Karte. Danach setzt sich Melih Kirim in Minute 59 im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 4:0. Johannes Gasteiger, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Reinhard Rexeisen versenkt nach 67 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 5:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Lend darf nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Lend - Uttendorf/Niedernsill

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.