2. Klasse Süd/West 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

Die Wahl zum Spieler der fünften Runde der 2. Klasse Süd/West ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von fünf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 5 ist ...

 

Lukas Viehhauser (UFC Dienten)

Zum bereits zweiten Mal in dieser Saison kann sich der Abwehrspieler des UFC Dienten eine kleine virtuelle Trophäe in die Vitrine stellen. Beim 2:2-Remis in Bramberg holte man den ersten Auswärtspunkt ausgerechnet bei den üblicherweise so heimstarken Oberpinzgauern. Einen Sieg verspielte man erst in der letzten Minute. Dientens Rechtsverteidiger spielte neuerlich groß auf. Das Duell an den Abstimmungsgeräten gewann er äußerst knapp und zwar gegen seinen Team- und Abwehrkollegen Marcel Burgschwaiger, den er am Ende um sechs Stimmen distanzierte. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Marcel Burgschwaiger (UFC Dienten)

3. Platz: Bogdan Vacarescu (TSV Unken)

4. Platz: Martin Kaserer (SC Wald-Königsleiten)

4. Platz: Michael Herzog (SK Lenzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.