2. Klasse Süd/West 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

Die Wahl zum Spieler der neunten Runde der 2. Klasse Süd/West ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sechs verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 9 ist...

 

Ferdinand Haider (UFC Dienten)

Der UFC Dienten hatte mit dem Tabellenschlusslicht SG Uttendorf/Niedernsill so seine Probleme. Dreimal ging man in Rückstand. Dreimal schlug man zurück. In Überzahl gelang dann Lebensversicherung Ferdinand Haider kurz vor dem Ende nicht nur der Ausgleich, sondern auch noch der Siegtreffer. Der Angreifer glich per Kopf aus und fixierte mit einem gewaltigen Fernschuss den Heimsieg. Er durfte sich nicht nur über die drei Punkte, sondern auch einen persönlichen Dreierpack freuen. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Bogdan Vacarescu (TSV Unken)

3. Platz: Kevin Hirner (SC Wald-Königsleiten)

4. Platz: Christoph Niederberger (TSV Unken)

5. Platz: Stefan Reinbacher (SK Lenzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.