2. Klasse Süd/West: Vorschau Runde 18

Tabellenführer Taxenbach muss in der 18. Runde der 2. Klasse Süd/West zu Hause gegen Bruck ran. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung. Eine schwere Aufgabe hat Saalbach/Hinterglemm vor sich: Der Titelkandidat muss in Dienten antreten. Die Maria Alm 1c geht als klarer Favorit in das Heimspiel gegen Lend. Weiters stehen die Partien Bramberg 1b gegen Uttendorf und Niedernsill gegen die Zell am See 1b auf dem Programm.

 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Dienten - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Dienten USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Titelkandidat Saalbach/Hinterglemm hat in der 18. Runde eine schwere Prüfung vor sich: Dienten ist gegen Saalbach/Hinterglemm seit drei Spielen ungeschlagen und zu Hause immer für eine Überraschung gut. Für die Gäste zählen im Titelkampf aber nur noch Siege, ansonsten wird man Taxenbach wohl nicht mehr abfangen können.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USK Niedernsill - FC Zell am See 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Niedernsill FC Zell am See 1b

Die Zell am See 1b hat an Niedernsill gute Erinnerungen: Aus den letzten drei Partien holte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten neun Punkte und auch diesesmal sind die Mannen von Trainer Walter Niederegger leichter Favorit. Das Hinspiel konnte die Zell am See 1b klar mit 6:0 gewinnen.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SK Taxenbach - SK Bruck

Live-Ticker

SK Taxenbach SK Bruck

Leader Taxenbach geht als klarer Favorit ins Heimspiel gegen Bruck. Das Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Siegfried Blersch mit 3:2 gewinnen und zu Hause sind die Taxenbacher in dieser Saison noch ohne Punkteverlust. Bruck ist dagegen im Jahr 2014 noch ohne Sieg.

So, 13.04.2014, 13:45 Uhr

TSU Bramberg 1b - Union Sportklub EFS Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg 1b Union Sportklub EFS Uttendorf

Uttendorf ist im Frühjahr noch ohne Punkteverlust und muss nun bei der Bramberg 1b antreten. Das Hinspiel konnten die Bramberg 1b klar mit 4:1 für sich entscheiden, doch die Vorzeichen haben sich geändert: Uttendorf zeigt bisher bärenstark und will auch Bramberg ungeschlagen verlassen.

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm 1c - SV Lend

Live-Ticker

UFC Maria Alm 1c SV Lend

In dieser Partie ist die Favoritenrolle klar verteilt: Die Maria Alm 1c will mit einem Heimsieg gegen Nachzügler Lend weiterhin im Titelkampf bleiben und geht als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte der Außenseiter aber knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.