2. Klasse Süd/West: Vorschau Runde 12

2kl-suedwest-bruendl-rIm Spitzenspiel der zwölften Runde der 2. Klasse Süd/West fordert die heimstarke Bramberg 1b den Tabellenführer Taxenbach. Saalbach/Hinterglemm, das derzeit als Zweiter zwei Punkte Rückstand auf den Leader hat, muss bei Absteiger Bruck ran. Schlusslicht Niedernsill bekommt es mit der Maria Alm 1c zu tun. Weiters stehen sich Uttendorf und Dienten sowie Lend und die Zell am See 1b gegenüber.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USK Niedernsill - UFC Maria Alm 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Niedernsill UFC Maria Alm 1c

Eine lösbare Aufgabe wartet in der zwölften Runde auf den Tabellendritten Maria Alm 1c: Die zweite Mannschaft des Landesligisten muss beim Tabellenletzten Niedernsill, der letzte Woche gegen Saalbach/Hinterglemm mit 1:8 verlor, ran. Das erste Saisonduell dieser beiden Mannschaften konnte die Maria Alm 1c klar mit 5:0 für sich entscheiden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SK Bruck - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bruck USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Nach einem Zwischentief ist Saalbach/Hinterglemm in den letzten beiden Runden wieder in Schwung gekommen und holte aus den letzten beiden Spielen sechs Punkte. Nun wartet Absteiger Bruck, der sich derzeit auf dem siebten Platz findet. Das erste Duell konnte Saalbach/Hinterglemm klar für sich entscheiden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Lend - FC Zell am See 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lend FC Zell am See 1b

Die Zell am See 1b gab in der letzten Runde ein Lebenszeichen von sich und siegte gegen Bruck mit 2:1. In Lend hängen de Trauben aber hoch: Vor zwei Wochen konnte Lend dem Tabellenführer Taxenbach einen Punkt abluchsen. Das erste Duell konnte die Zell am See 1b knapp für sich entscheiden.

So, 17.11.2013, 14:00 Uhr

TSU Bramberg 1b - SK Taxenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg 1b SK Taxenbach

Im Spitzenspiel der Runde fordert die Bramberg 1b den Tabellenführer Taxenbach. Im ersten Saisonduell setzte sich Taxenbach klar mit 4:0 durch. In Bramberg hängen die Trauben aber bekanntlich hoch, auf die Zuschauer wartet eine spannende Partie.

Abgesagt Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

Union Sportklub EFS Uttendorf - UFC Dienten

Union Sportklub EFS Uttendorf UFC Dienten

Beide Mannschaften sind bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Dienten wollte um den Titel mitspielen, hat aber derzeit acht Punkte Rückstand auf Leader Taxenbach. Uttendorf steht noch schlechter da und liegt derzeit nur auf acht. Das erste Duell konnte Uttendorf aber überraschend mit 3:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.