USC Mauterndorf möchte Topmannschaften der Liga angreifen

Nach einer intensiven Herbstsaison in der 2. Klasse Süd, in welcher der USC Mauterndorf mit vielen Verletzten zu kämpfen hatte, landete man am Ende auf dem sechsten Tabellenplatz. Am vor der Saison gesetzten Saisonziel schoss man somit vorbei, war dies doch eine Platzierung unter den Top vier der Tabelle.

 mauterndorf trainer

Trainer Samir Brkic bei Männergesprächen                  Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Bereits letzte Woche begann die Vorbereitung auf das Frühjahr, dazu lädt Trainer Samir Brkic aktuell noch zum Kraft- und Lauftraining. In den nächsten etwa vier Wochen möchte man so die Grundlagen legen, um doch noch das anvisierte Saisonziel zu erreichen und die Topmannschaften der Liga anzugreifen. Dazu möchte man auch den Schwung aus dem letzten Herbstspieltag mitnehmen, als man mit 4:0 gegen Mühlbach gewinnen konnte.

Schon am ersten Spieltag gefordert

Bereits am ersten Spieltag im Frühjahr wird das Brkic-Team voll gefordert sein, trifft man hier immerhin auf den Tabellenersten des USK Muhr. Und genau darauf arbeitet das Trainerteam derzeit auch hin, schließlich möchte man auch die vorderen Plätze in der Liga angreifen. Der aktuelle Kader bleibt Coach Brkic erhalten, so wird es im Winter keine Zu- und Abgänge geben.

mauterndorf1

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.