2. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für2kl-sued-r unterhaus.at tippt Mladen Prodanovic, Trainer des FC Annaberg, die siebente Runde in der 2. Klasse Süd. Dabei kann er sich nur beim Spiel Altenmarkt 1b gegen Grödig II auf keinen Sieger einigen. Ansonsten sieht er die Teams aus Annaberg, Golling, Muhr und Mühlbach mit leichten Vorteilen gegenüber ihren Konkurrenten.

Fr, 23.09.2011 19:30 FC Annaberg : USK Filzmoos Tipp: 4:1
"Daheim dürften wir uns keinen Umfaller erlauben. Ich denke schon, dass wir im Moment stärker als Filzmoos sind."

Sa, 24.09.2011 17:00 USC Mauterndorf : SC Golling 1b Tipp: 1:3
"Mauterndorf aht zu Hause zwar zwei mal klar gewonnen. Bei Golling kommt es darauf an, mit welcher Mannschaft sie spielen. Golling ist natürlich stärker einzuschätzen."

Sa, 24.09.2011 17:00 USK Muhr : USV Rußbach Tipp: 3:2
"Im Moment wäre Rußbach der Aufsteiger. Vor der Meisterschaft hätte ich aber Muhr favorisiert. In Muhr ist es immer so eine eigene sache, dort gewinnt man nicht leicht."

Sa, 24.09.2011 17:15 UFC Altenmarkt 1b : SV Grödig II Tipp: 3:3
"Grödig wird erstmals in dieser Saison Punkte liegen lassen. Für einen Sieg von Altenmarkt wird es aber nicht reichen."

So, 25.09.2011 16:00 SV Mühlbach/Hkg. : USC Goldegg Tipp: 4:0
"Normal dürfte die Heimmannschaft keine Probleme haben. Goldegg hat sich gegen 1b-Mannschaften gut geschlagen. Gegen andere Teams haben sie nicht so gut ausgesehen. Daher verlieren sei auch gegen Mühlbach."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.