Kuchl II um eine Klasse stärker als im Herbst

Der kuchl svSV Kuchl II liegt mitten in der Vorbereitung. Dabei hat die Mannschaft von Trainer Nedzad Selimovic noch bis zum 7. April Zeit, ehe es gegen Rußbach in die Saison geht. Zeit, die der Coach natürlich nützen will, um seine Spieler für die anstehenden Aufgaben auf Vordermann zu bringen. Zwei Testspiele wurden zuletzt gespielt, neun Tore geschossen.

Die Spieler der Kuchler Mannschaft in der 2. Klasse Süd sind bemüht, sich mit guten Leistungen in den Blick des Erste-Trainers zu spielen. Dazu sind vor allem Engagement und gute Testspiele notwendig. Daher gingen die Jungs auch bei ihren letzten beiden Duellen in der Vorbereitung voller Motivation ins Spiel. Und das merkte man auch, nicht nur am Ergebnis.

Gute Testspiele mit vielen Tore

Gegen den 2. Klasse Nord A-Verein konnte man sich mit 3:1 durchsetzen. Thomas Unterlechner, Florian Seiwald und Severin Schönleitner sorgten dabei für die entscheidenden Treffer. Mit der Leistung konnte Trainer Selmovic schon ganz zufrieden sein. Dennoch wurde im Duell gegen USK Muhr noch einer draufgesetzt. Zwar fing man sich diesmal zwei Gegentreffer ein, in der Offensive brannte man aber ein Feuerwerk ab. Sechs Treffer führten zu einem klaren Sieg. Joachim Ramsauer war dabei der Mann des Spiels. Ihm gelangen drei Treffer. Ebenfalls trugen sich Christian Lindenthaler und Severin Schönleitner in die Torschützenliste ein. Ein Eigentor sorgten für den 6:2-Endstand. Das Spiel war vor allem deshalb interessant, da Muhr ja in der gleichen Liga wie Kuchl spielt. Da man aber das Frühjahrsduell schon im Herbst ausgetragen hatte, nutzte man die Gelegenheit gleich zum Test. Ende Oktober setzte sich übrigens noch Muhr mit 3:2 durch.

In der Tabelle hat Kuchl sechs Punkte Rückstand auf Platz drei. Dies sollte bei einem soliden Frühjahr noch aufzuholen sein. Um den Aufstieg hat die Mannschaft in dieser Saison aber nichts mehr mitzureden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.