Grödig II remisiert gegen Großgmain

Die groedig svdritte Grödiger Mannschaft hat zwar noch fast ein Monat bis zum Rückrundenstart Zeit, dennoch befindet sich das Team schon in einem sehr guten Zustand. Gegen den SSC Großgmain reichte es trotz einiger Ausfälle für ein 2:2-Unentschieden. Trainer Walter Leitner berichtet aber auch über einen Wermutstropfen bei den Grödigern, der Milan Ilic betrifft.

Zuletzt war die Grödiger Mannschaft aus der 2. Klasse Süd gegen Großgmain im Einsatz und erreichte ein 2:2. "Ich war mit dem Spiel sehr zufrieden. Dabei haben Leute gespielt, die sonst nicht immer spielen", zeigte sich Trainer Walter Leitner zufrieden. Die Tore beim Remis erzielten Ünal und Hagenauer. "Auch ansonsten bin ich mit der Vorbereitung bis jetzt zufrieden. Wir trainieren schon seit dem 30. Jänner, drei Mal pro Woche." Da ist es auch nicht verwunderlich, dass es körperlich kaum Schwächen gibt. Vor allem auch deshalb, weil die Trainingsbedingungen in Grödig nichts zu wünschen offen lassen. Bei den Gegentoren musste man vor allem den Torhüter in die Pflicht nehmen. Bei beiden Treffern sah er alles andere als gut aus.

Ilic muss passen

Nicht beim Spiel gegen Großgmain war Milan Ilic. "Er hat bei der 1b-Mannschaft mitgespielt und sich dabei einen Nasenbeinbruch zugezogen", musste Leitner feststellen. Ilic ist aber der einzige Spieler, der verletzungsbedingt nicht dabei ist. Bis zum Rückrundenstart könnte aber auch er möglicherweise wieder im Kader stehen.

Drei Testspiele sind bis zum Auftaktspiel gegen den Tabellenletzten aus Goldegg noch geplant. Dann sollte Leitner die Mannschaft optimal eingestellt haben, um den angestrebten Meistertitel einzufahren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.