Torwart für St. Koloman

2. Landesliga Nord-Aufsteiger USK St. Koloman hat erstmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Tabellenfünfte verstärkt sich mit einer Alternative zwischen den Pfosten. Merh Handlungsbedarf sieht man derzeit nicht.

Sektionsleiter Rudi Jergler ist hochzufrieden: "Bei uns läuft alles top. Wenn einem Aufsteiger als Fünfter nur vier Punkte auf den Zweiten fehlen, kann man nicht meckern." Zumal die Taugler erstmals in ihrer Vereinshistorie überhaupt in der 2. Landesliga mitspielen. Kein Grund also für Transfers? Doch. Der bei Anif nicht mehr gewünschte Keeper Namik Ustamujic hat bei der Kodzic-Truppe nun ein neues Zuhause gefunden. Zuvor war der Sohn von Ex-Coach Fuad Ustamujic schon beim SV Kuchl aktiv.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.