Trainerwechsel in Plainfeld

So schnell kann es gehen. Vergangenen Winter noch ein Spitzenteam findet sich der USV Plainfeld heuer im Tabellenkeller der 2. Landesliga Nord wieder. Weshalb die Flachgauer die Reißleine ziehen, mit einem neuen Trainer ins Frühjahr gehen.

Nach zwei Jahren mit Punktrekorden für Klubverhältnisse steht Plainfeld Kopf. Nur elf Punkte stehen nach Ende der Herbstsaison zu Buche - Platz 13. Weshalb Sportchef Alfred Chudoba bereits gegen Ende der Herbstsaison ankündigte, seinen Hut zu nehmen. Für den Tausendsassa hat der Klub nun endlich einen Nachfolger gefunden. Robert Lohfeyer übernimmt ab sofort das Traineramt beim Nachzügler. Der 36-Jährige war bereits mehrere Jahre Trainer beim UFC St. Martin/Lofer, hatte die Pinzgauer 2011 sogar in die 1. Landesliga geführt. Nun soll Lohfeyer Plainfeld auf die Erfolgsspur zurückführen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.