Schleedorf stellt sich Abstiegskampf - weitere Transfers

2. Landesliga Nord-Nachzügler USV Schleedorf begann bereits früh in dieser Übertrittszeit aufzurüsten. Gegen Ende der Transferperiode kommt das Werkl aber etwas ins Stottern. Aktuelle Bilanz: Drei Neue, ein Abgang. Weitere Änderungen sind nicht ausgeschlossen.

"Es wäre wichtig, dass sich noch was tut", sagt Schleedorf-Betreuer Andreas Hajek. Der Tabellenzwölfte stellt sich im Frühjahr dem Kampf gegen Abstieg. "Das ist das einzige, was zählt." Dabei mitwirken wird neben den bereits bekannten Neuen Georg Winkler (Lochen) und Gerd Sandriesser (Straßwalchen 1b) auch Carlos Henrique Alves da Silva. Der Brasilianer, der in der Liga bereits für Nußdorf gekickt hat, kommt von 1. Landesliga-Klub Bürmoos. Den Verein verlassen wird indes Arnes Dajic, der seine Karriere zumindest vorläufig ruhend stellt. "Es wird sich wohl noch was tun. Ich hoffe, wir bekommen noch Zuwachs", sagt Hajek.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.