2. Landesliga Nord - Spieler der Saison 2015/16 ist: Edib Jukic

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,1 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich mit Mustafa Atik (Simmeringer SC) ein Wiener durch.

Auch in der 2. Landesliga Nord wurde eifrig gevotet.   Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Saison 2015/16 ist...

EDIB JUKIC  (ASK_PSV Salzburg)

Mit 8 Treffern in der abgelaufenen Spielzeit war Edib Jukic nicht nur bester Torschütze beim ASK Salzburg, sondern hatte auch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt seines Vereins.

 

Endergebnis:

1.  Edib Jukic (ASK_PSV Salzburg) - 874 Stimmen
2.  Kubilay Öztürk (Austria Salzburg 1b) - 491 Stimmen
3.  Thomas Stadler (SK Strobl) - 275 Stimmen

4.  Florian Neuhofer (USC Mattsee) - 139 Stimmen
5.  Michael Kübler (USV Köstendorf) - 122 Stimmen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.