Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Landesliga Nord

Oberhofen sucht dringend neuen Cheftrainer

Nach einem durchaus erfolgreichen Herbst in der 2. Landesliga Nord verlässt der bisherige Cheftrainer Klaus Preiner den Verein und sucht zukünftig sein fußballerisches Glück in Vöcklamarkt. Unter diesen Vorzeichen ist das Ziel für die Verantwortlichen von Union Oberhofen natürlich eindeutig – die Suche nach einem neuen Cheftrainer hat höchste Priorität.

 

Mit einem durchaus erfolgreichen fünften Platz verabschiedete sich die Mannschaft von Union Oberhofen in die verdiente Winterpause. Besinnliche Zeiten kommen auf die Verantwortlichen allerdings zunächst nicht zu, so ist man nach dem kurzfristigen Abgang des Trainers auf intensiver Suche nach einem passenden Nachfolger. „Die Trainersuche hat nun natürlich höchste Priorität. Dabei suchen wir einen passenden Coach, der Lust hat mit einer jungen und hungrigen Truppe zu arbeiten“, so Sektionsleiter Josef Pichler. Bereits für Februar ist mitten in der Vorbereitung ein Trainingslager in Kroatien geplant, an dessen Gestaltung der neue Chef natürlich mitwirken soll.

Verantwortliche freuen sich auf Bewerber

Ernst wird es für die Truppe am 18. März, dann beginnt die Frühjahrssaison mit dem Auswärtsspiel in Hof. „…mit der Herbstsaison an sich sind wir durchaus zufrieden. Nun hoffen wir einen Trainer zu finden, der diesen durchaus erfolgreichen Weg mit uns weitergeht und das volle Potential der jungen Mannschaft weckt“, resümiert Pichler. Die Verantwortlichen in Oberhofen freuen sich dabei auch auf Trainer, die direkt auf sie zugehen und sich für den Posten anbieten. Ansprechpartner ist dabei direkt Unions Sektionsleiter Josef Pichler. Man darf also gespannt sein, wer hoffentlich bald als neuer Cheftrainer vorgestellt werden kann.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Salzburg

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter