Union Oberhofen kann neuen Cheftrainer präsentieren

Nachdem der bisherige Cheftrainer Klaus Preiner den Verein überraschend in Richtung Vöcklamarkt verlassen hatte, konnten die Verantwortlichen von Union Oberhofen nun ihren neuen Coach vorstellen. Ab sofort steht in Oberhofen Leyti Seck an der Seitenlinie in der Verantwortung.

 

Mit Leyti Seck konnten die Verantwortlichen in Oberhofen einen echten Fachmann an Land ziehen. Der 35jährige arbeitet hauptberuflich als Nachwuchsscout für Red Bull Salzburg und ist im Besitz der UEFA A-Lizenz. „Gerade im persönlichen Gespräch konnte uns Leyti Seck mit seiner Fachkompetenz und seinen Spiel- und Trainingsideen überzeugen“, so Sektionsleiter Josef Pichler.

Leyti Seck arbeitete bisher bereits u.a. im Nachwuchsbereich des SK Strobl und zuletzt als Co-Trainer beim USC Abersee. Ebenso war Seck bereits Cheftrainer der Damenmannschaft des USK Hof. Aktuell arbeitet er auch noch als Trainer im Salzburg LAZ und passte für die Verantwortlichen in Oberhofen auch deshalb perfekt zur jungen Kampfmannschaft. Der neue Cheftrainer will nun die Winterpause nutzen um seine Mannschaft genau kennenzulernen und sie optimal auf den Start der Frühjahrssaison am 18. März in Hof vorzubereiten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.