Ein Spieler für Hof in Aussicht

Der hof uskUSK Hof befindet sich derzeit noch im Winterschlaf. Aber nicht mehr lange, denn Anfang Februar startet man mit der Vorbereitung, kurz darauf geht es ins Trainingslager. Am Transfermarkt hat sich der Verein bislang noch zurück gehalten. Dennoch stehen die Chancen nicht so schlecht, dass sich noch ein neuer Spieler nach Hof verirrt.

Weder Abgänge noch Neuzugänge hat Co-Trainer Michael Berktold bislang zu vermelden. "Noch keine Neuzugänge", so der Coach, der aber noch die Möglichkeit sieht, am Transfermarkt zuzuschlagen. Immerhin hat das Fenster noch knapp drei Wochen offen. "Auf der Wunschliste steht bei uns ein Tormann." Dies verwundert ein wenig, da man mit 17 Gegentreffer die wenigsten der ganzen Liga erhalten hat. "Wir sind an einem Spieler dran, im Moment ist aber noch nichts spruchreif", so Berktold, der auch noch auf einer anderen Position gerne eine Verstärkung hätte. "Ein Stürmer wäre natürlich auch nicht schlecht." Diese Meinung ist schon eher zu teilen, immerhin liegt die Elf von Trainer Christian Kendler mit 30 erzielten Toren nicht im Spitzenfeld.

Türkei, Hof kommt!

In den nächsten 20 Tagen wird zwar nicht intensiv, aber doch mit etwas Nachdruck nach Verstärkungen gesucht. Kaum ist die Transferzeit vorbei, schon beginnt der Verein mit der Vorbereitung. "Anfang Februar geht es bei uns los." Dabei gibt es im Februar eine Besonderheit für die Kicker. Beim gemeinsamen Trainingslager in der Türkei werden fast alle mit an Bord sein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.