2. Landesliga Nord: Die spektakulärsten Transfers

40 transfersTransferaktivitäten hat es in der 2. Landesliga Nord gegeben. Am eifrigsten investierte dabei das Team aus St. Georgen, welches sich gleich an acht Positionen verstärkte. Diese Team benötigt als Vorletzter auch jeden Impuls, den man kriegen kann. Ruhiger ging es da schon an der Tabellenspitze zu. Fuschl holte zwei Spieler, gab einen Kicker ab.

Stanislav Stevic: Der Routinier kehrt nach etlichen Jahren wieder in seine Heimat zurück. In Thalgau stellte er zuletzt unter Beweis, dass er immer noch für Spitzenleistungen gut ist. Tabellenführer Fuschl ist jedenfalls froh, den erfahrenen Kicker wieder im Team zu haben. Mit ihm will man möglichst lange an der Tabellenspitze stehen, am Ende den Titel einfahren.

Lukas Bachmayer: Für einen Transfer aus der Salzburger Liga sorgte der USV Köstendorf. Lukas Bachmayer ist aber nicht der einzige Transfer. Marco Aschenberger und Markus Hölbling verstärken ebenfalls den USV: Rechnet sich Köstendorf noch insgeheim Chancen auf den Meistertitel aus? Unmöglich ist es nicht, denn derzeit fehlen nur acht Punkte.

Paulo Tavares: Von Ligakonkurrent Gneis kommt der Stürmer nach Schleedorf. Er ist einerseits für seine Torgefahr bekannt, andererseits ist er auch oft nicht unter Kontrolle zu bringen. Sportlich gesehen sicherlich ein Top-Neuzugang.

Aleyander Javier Riquelme Sando Val: Dieser klingende Name gehört zum Kader des USV Schleedorf. Er ist allerdings der vierte Legionär in der Mannschaft. Noch weiß man vom chilenischen Spieler nicht viel. In den ersten Trainingseinheiten wird man einschätzen können, zu was er fähig ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.