2. Landesliga Nord 14/15: Expertentipp Runde 6

Schleedorf hat nach fünf Runden neun Punkte auf dem Konto und kann mit dem Saisonstart zufrieden sein. Schleedorf-Trainer Andreas Hajek, der für uns die sechste Runde der 2. Landesliga Nord tippt, wäre im Auswärtsspiel in Plainfeld bereits mit einem Unentschieden zufrieden. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Strobl und Siezenheim gibt es seiner Meinung nach keinen Sieger.

 

Fr, 12.09.2014, 17:30 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - UFV Thalgau

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUFV Thalgau

"Thalgau hat mir gegen uns besser gefallen aks Gneis. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg. "

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Hof

USV KöstendorfUSK Hof

"Köstendorf ist um drei Tore besser als Hof. "


Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - SV Seekirchen 1b

USK St. KolomanSV Seekirchen 1b

"Die Heimstärke von St. Koloman wird sich durchsetzen. "

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USK Obertrum

SV Nußdorf/H.USK Obertrum

"Ein Duell auf Augenhöhe, Unentschieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK Maximarkt Anif 1b

Heeres SV WalsUSK Maximarkt Anif 1b

"Der HSV hat personelle Probleme. Die Anif 1b wird sich aus diesem Grund knapp durchsetzen. "

Mi, 17.09.2014, 17:30 Uhr

USV Plainfeld - USV Schleedorf

USV PlainfeldUSV Schleedorf

"Ich hoffe zumindest auf einen Punkt. "

Mi, 17.09.2014, 17:30 Uhr

SK Strobl - UFC Siezenheim

SK StroblUFC Siezenheim

"Beide Mannschaften spielen ganz vorne mit und werden sich im direkten Duell Unentschieden trennen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.