2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 16

Für den 2. Landesliga Nord-Expertentipp konnte für diese Woche der Chefcoach des SV Seekirchen 1b gewonnen werden. Martin Bozeczki ist zuversichtlich, dass sein Team am Donnerstag die PS auf den Rasen bringt und den USK Anif 1b punktelos nach Hause schickt. Außerdem glaubt er an die sofortige Auferstehung der Spitzenreiter aus Wals und Maxglan. Insgesamt tippt der Seekirchen-Trainer auf drei Heimerfolge, eine Punkteteilung und drei Auswärtssiege.

Do, 24.03.2016, 19:15 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK Maximarkt Anif 1b

SV Seekirchen 1bUSK Maximarkt Anif 1b

Martin Bozeczki: "Wir sind sehr gut drauf. Die Frage ist nur, wie wir es umsetzen können. Ich bin aber optimistisch."

Sa, 26.03.2016, 13:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - UFV Thalgau

ASK PSV SalzburgUFV Thalgau

Martin Bozeczki: "Thalgau wird sich in diesem Spiel auf alle Fälle durchsetzen, auch wenn der ASK zuletzt punkten konnte. Ich tippe auf ein klares 3:0 für Thalgau."


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USV Köstendorf

SV Austria Salzburg 1bUSV Köstendorf

Martin Bozeczki: "Die Austria hat einen Dämpfer bekommen. Die Frage ist, wie sie nun weitermachen. Köstendorf ist ganz gut drauf. Das ist schwierig einzuschätzen. Ich sage, die Austria findet wieder zurück in die Spur - knapp, aber doch."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SK Strobl - USK Hof

SK StroblUSK Hof

Martin Bozeczki: "Strobl wird sich durchsetzen, auch wenn sich Hof gut erfangen hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USK St. Koloman - USC fahr(T)raum Mattsee

USK St. KolomanUSC fahr(T)raum Mattsee

Martin Bozeczki: "Mein Ex-Verein Mattsee ist sehr gut drauf, St. Koloman zuhause hingegen eine Macht. Mattsee braucht Platz zu spielen. In St. Koloman wird das eine enge Kiste."

Mi, 04.05.2016, 18:00 Uhr

USV Plainfeld - Heeres SV Wals

USV PlainfeldHeeres SV Wals

Martin Bozeczki: "Hier sehe ich definitiv Wals im Vorteil. Sie rehabilitieren sich für die Niederlage zum Auftakt."

Do, 05.05.2016, 10:30 Uhr

USV Schleedorf - USK Obertrum

USV SchleedorfUSK Obertrum

Martin Bozeczki: "Obertrum hat mich gegen uns nicht überzeugt. Sie waren nur bei Standards wirklich gut. Das haben sie dafür sehr stark gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.