2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 18

Die große Aufgabe als Experte zu fungieren und die Spiele der 18. Runde der 2. Landesliga Nord zu kommentieren, übernimmt dieses Mal Gerald Pollmann, Chefcoach des Tabellenführers Heeres SV Wals. Er tippt auf drei Heimerfolge, zwei Remis und zwei Auswärtssiege. Unter den erfolgreichen Gästen wähnt er sich und sein Team. Trotz Ungewissheit in Sachen Kaderstärke beim Seekirchener Konkurrenten hofft er auf einen Dreier.

 

Sa, 09.04.2016, 14:30 Uhr

USK St. Koloman - USK Maximarkt Anif 1b

USK St. KolomanUSK Maximarkt Anif 1b

Gerald Pollmann: "Da die Anifer auch über einen Kunstrasen verfügen, haben die Hausherren da keinen Vorteil. Die jungen Anifer sind zudem technisch sehr gut."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Obertrum

USV KöstendorfUSK Obertrum

Gerald Pollmann: "Köstendorf hat auch in den letzten zwei Spielen gut gespielt. Ich denke, jetzt werden sie sich einmal für ihren großen Aufwand belohnen."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

SV Austria Salzburg 1bUSC fahr(T)raum Mattsee

Gerald Pollmann: "Der Kunstrasen ist ein Vorteil für die Austria."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - SK Strobl

USV PlainfeldSK Strobl

Gerald Pollmann: "In Plainfeld ist es ganz schwierig zu spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 10:45 Uhr

ASK PSV Salzburg - USK Hof

ASK PSV SalzburgUSK Hof

Gerald Pollmann: "Der ASK wurde zuletzt unter Wert geschlagen. Sie haben auch gegen uns in der zweiten Halbzeit gut gespielt. Ich glaube, sie revanchieren sich."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USV Schleedorf - UFV Thalgau

USV SchleedorfUFV Thalgau

Gerald Pollmann: "Schleedorf ist Abstiegskandidat Nr. 1. Thalgau wird sich durchsetzen."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - Heeres SV Wals

SV Seekirchen 1bHeeres SV Wals

Gerald Pollmann: "Wir wissen nicht, wer bei Seekirchen spielen wird. Wahrscheinlich sind einige von oben dabei, da die erste Mannschaft am Samstag spielt. Ich hoffe jedenfalls auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.